WARUM SUCHEN?

Weil es sich lohnt!

Für jeden der mich findet, gibt es einen ordentlichen Finderlohn von 10€!

Was ihr tun müsst, um den Finderlohn einzustreichen?

Naja, erstmal müsst ihr müsst ihr mich natürlich finden, aber das war glaube ich klar. Schwer mache ich Euch das nicht, schaut doch einfach mal unter Channel, wo und wie ich Euch meinen aktuellen Standort mitteile.

Wenn ihr mich gefunden habt, macht schnell ein Selfie mit mir und postet es unter dem Hashtag #findetAnton auf Facebook, Twitter, Instagram, Jodel, kik, …. und verlinkt mich darauf! Folgen solltet ihr mir natürlich sowieso….

Als Belohnung gibt es 10 Euro Finderlohn, den ihr bei fromAtoB einlösen könnt.

Warum gibt es den Finderlohn?

Ich arbeite seit einem halben Jahr nebenbei im Support bei fromAtoB und als ich denen von meiner Blog-Idee erzählt habe, kamen sie auf die Idee von der #findetAnton-Aktion.

So wird fromAtoB ein bisschen bekannter und ich lerne hoffentlich jede Menge nette Leute kennen.

Es gibt auch einen HAUPTPREIS!

Als Hauptgewinn winkt Euch ein Party-Wochenende mit Eurem besten Freund/ Eurer besten Freundin auf Ibiza!

All inclusive und mit genug Taschengeld, um die Nacht zum Tag zu machen.

Der Preis wird am 10. August 2017 unter allen Teilnehmern von #findetAnton ausgelost.